top of page

Yoga Brunch CLUB Franken

Aktualisiert: 14. Aug. 2023






Ellis Yoga Circle

Meine Ausbildung habe ich in Indien absolviert (200 h/RYS, Yoga Alliance Standard) in der Ashtanga-Yoga-Richtung. Ashtanga-Yoga beschreibt einen “achtgliedrigen Weg” nach Patanjali. Diese acht Stufen bauen aufeinander auf, ergänzen sich und bilden eine Einheit. Neben den bekannten Asana-Übungen, sind Pranayama (der Umgang mit dem Atem) und Meditation teil der acht Stufen. In der Yoga-Praxis, den Asanas, werden dynamische Abfolgen mit intensiven, statischen verbunden.

- Air Yoga (N.Y.C.)

- Meditation (Yoga Vidya)

Neben meinem Yoga-Wissen kann ich auf eine langjährige Berufserfahrung im Bereich interne/externe Unternehmenskommunikation, Marketing & Vertrieb und BGM zurückgreifen. Sprechen Sie mich auf individuelle Projekte (Privat & Unternehmen) an - Yoga lässt sich wunderbar in alle Lebensbereiche einbinden und diese bereichern.


www.ellisyogacircle.de

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

POP UP Café

bottom of page