top of page

So., 09. Okt.

|

Laatzen

Yoga Brunch Club I goneoutdoors

Yoga X Food mit Mareike

Anmeldung über das Kontaktformular
Anmeldung
Yoga Brunch Club  I goneoutdoors
Yoga Brunch Club  I goneoutdoors

Zeit & Ort

09. Okt. 2022, 10:00

Laatzen

Über die Veranstaltung

Yoga Brunch Club kooperiert mit wechselnden Yoga-Lehrern.

Zusammen geben wir Euch die Möglichkeit zu einer Auszeit.  Atmen, stretchen, essen und  sich verbinden mit einer neuen Gruppe von Menschen, die die gleichen Interessen haben.

Yoga Brunch Club kombiniert energenisierendes Yoga mit ausgegelichenem Essen und schöner Umgebung

An diesem Tag werden wir uns außerhalb der Stadt auf einem Land-Hof in Laatzen/Ingelsen einkehren. 

Umgeben von Weite und Natur werden wir den Yoga Brunch CLUB statt finden lassen, bevor der Winter Einzug hält. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in der Scheune. 

Thema: " Verbindung mit der Herbstenergie- Rückzug und Innenschau"

In der Stunde kommen wir durch sanfte und fließende Bewegungen zurück in unseren Körper und spüren was da ist.

Wir setzen zu Beginn eine kraftvolle Intention für die Herbstzeit und verbinden durch die Bewegungen Körper, Atem und Geist.

Eine Meditation, mit Fokus auf die Innenschau und den Rückzug in uns, schließt die Einheit ab.

Diese Veranstaltung findet in Laatzen statt.

55,-€ pro Person 

95,-€ Freundinnen Ticket (2 Personen)

Anmeldung über das Kontaktformular, Preise beinhalten eine  Yoga Einheit  und Brunch (inkl. Wasser und Kaffee)

Allergiker bitte Unverträglichkeiten bei Anmeldung angeben. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page